70er Jahre Kostüme

Die siebziger Jahre eine Zeit, wo das Jahr 2000 noch in ferner Zukunft lag. Das Lebensgefühl der 70 er Jahre wurde mit bunten, knalligen Farben zum Ausdruck gebracht. Hosen, Hemden, Krawatten oder Jackets waren "opulent", "breit", "auffallend". Schlaghose und Plateau Schuhe waren Pflicht für den Disco Besuch.

Die Frauen in den Städten trugen Miniröcke, die so kurz waren, dass schon mal die Polizei ausrückte. Anfänglich noch inspiriert von Hippie und Flower Power, wurde die Mode inspiriert durch den schrillen Disco-Look aus USA. Zahlreiche Pop Bands greifen den Glam- und Glitter Modetrend auf wie Boney M, Abba, Earth Wind and Fire und viel anderen.

Artikel 1 bis 30 von 47 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 30 von 47 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2