Hexen & Halloween

Geister, Zombie, Hexen und Vampirin als Verkleidungen sind nicht Themen, auschließlich an Halloween.. Es gibt viele Ideen, die man mit Horror und Grusel-Kostüme, sowie dem passenden Zubehör entwickeln kann. Über die Schlagworte findet Ihr so einiges was wir entsprechend zugeordnet haben.

Artikel 1 bis 20 von 47 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 20 von 47 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Hexenkostüm

Als Verkleidung das Kostüm Hexe kommt immer mystisch und nicht so "krass" wie der Zombie  Look. Auch sind die Hexen Kostüme zu Halloween und Fasnacht gut zu verwenden. Es muss nicht immer ein süßes kurze Hexenkostüm sein, sondern auch die langen Schnitte, die dann an eine Märchenhexe erinnern haben die Wirkung.

Vampire - Dracula

Ohne Blut und Biss geht es fast nicht, wenn man als Draculas Braut, Vampir Gräfin oder gruselige Blutsaugerin unterwegs ist. Das Vampir Make-up kann man mit Dracula Gebiß erweitern. Ist aber keine Pflicht. Da würden wir eher eine schwarze Perücke vorschlagen, weil blonde Girly Zöpfchen, da nicht so passen.